VIDEO-FEEDBACK VON KUNDEN

MEDIENBERICHTE ÜBER LEON

ERFOLGSMELDUNGEN VON KUNDEN

TRUSTPILOT BEWERTUNGEN

LERNE MARKO KENNEN

Marko Simic ist dein neuer Ansprechpartner bei dropservice.de.

Er gehört mit seinem Fachwissen zum Online-Verkauf zu unserem Kern-Team und arbeitet Hand in Hand mit Leon zusammen.

In den letzten 12 Monaten hat Marko online Aufträge im Wert von hunderttausenden Euro abgeschlossen.

Er wird dir zeigen, was die konkreten Schritte sind, um online Service, Dienstleistungen und Agentur-Aufträge zu verkaufen, OHNE die Arbeit dafür selbst zu erledigen.

Wir beglückwünschen dich, dass du direkt für eine Stunde mit ihm sprechen kannst. Danach wirst du von ihm einen individuellen Fahrplan für die nächsten 6-12 Wochen erhalten.

LEON'S VIDEOS AUF YOUTUBE

HÖR DICH IN LEON'S PODCAST UM

Spezifische Ergebnisse der Teilnehmer unserer Programme müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate garantiert werden. Wir versprechen niemandem, dass sofort und in jedem Fall das gleiche Ergebnis erzielt wird, denn das wäre für uns nicht vertretbar und unfair dir gegenüber. Natürlich sind die Aussagen echt, wir sind sehr stolz darauf, was unsere Teilnehmer bereits mit unserer Hilfe erreicht haben.